Thomas Battenstein. Gitarrist.
Startseite :: Pressearchiv :: My Christmas Grooves Again – Gitarre & Bass
Der Musiker
Die Alben
Pressearchiv
Musik kaufen
Kontakt
Besuchen Sie Thomas Battenstein bei mySpace
 
Schwarz auf weiß. Im Spiegel der Presse
    TOMTE MUSIC
Zur Lindung 75
D-40489 Düsseldorf
Fon 0203/75997488
Fax 0203/75997489

eMail | Impressum

Schöne, ruhige Musik von einem Könner am Instrument

Respekt, der Mann ist fleißig. Diese neue Weihnachts-CD ist schon das 18. Album des Düsseldorfer Gitarristen Thomas Battenstein. Es ist die Fortsetzung von 'My Christmas Grooves' (2014), und wieder mal hat Battenstein 22 schöne Titel zusammengestellt, die er mit Swing-, Latin-, Blues-, Rock-, Country- und Klassikeinflüssen versehen und für E-Gitarren, Bass und Acoustics arrangiert hat. Schöne, ruhige Musik von einem Könner am Instrument.

Sieben amerikanische Jazz- und Popnummern, fünf Traditionals aus England und sechs deutsche Weihnachtsklassiker sind hier zu hören, plus zwei Eigenkompositionen, sowie Paul McCartneys 'Wonderful Christmas Time' und Rolf Zuckowskis Hit 'In der Weihnachtsbäckerei'. Dann frohes Fest!

P.S.: Bestellen kann man die CD direkt beim Künstler über www.tomtemusic.de, oder im Fachhandel.

Gitarre & Bass / Lothar Trampert